• Jobs Job bei A-Z Gartenhaus GmbH

PHP-Entwickler (m/w)

A-Z Gartenhaus GmbH

Hamburg

Hamburg

PHP-Entwickler (m/w) A-Z Gartenhaus GmbH Hamburg Gestaltung und Entwicklung von PHP-basierten Produkten für die Weiterentwicklung unseres Shopsystems Shopware (PHP7); Entwicklung und Iteration von Features (hauptsächlich Frontend).

Php-entwickler Die Gmbh Ist Mit 25000 Artikeln Von 40 Markenherstellern Sowie 7 Eigenmarken Der Führende Online Shop Für Gartenhäuser Saunen Carports Terrassen Und Co In Deutschland österreich Und Der Schweiz Als Top 100 Seo Gewinner 2017 Und Zertifizierter Trusted Shop Wurden Wir Vielfach Zum Besten Onlineshop Für Haus Und Garten Gewählt Eine Halbe Millionen Garten- Und Hausbesitzer Nutzen Monatlich Unseren Webshop Und Unser Magazin Mit Einem Spitzen Team Und Starken Investoren Wachsen Wir Konsequent Zweistellig Und Möchten Auch In Weitere Länder Und Produktkategorien Expandieren Wir Suchen Kreative Und Smarte Teamplayer Die Unser Wachsendes Internationales Team Abteilungsübergreifend Unterstützen Wollen Wir Bieten Hohen Gestaltungsspielraum Ein Sehr Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Und Exzellente Kollegen Deine Aufgaben: Gestaltung Und Entwicklung Von Php-basierten Produkten Für Die Weiterentwicklung Unseres Shopsystems Shopware (php7) Entwicklung Und Iteration Von Features (hauptsächlich Frontend) Gemeinsame Planung Und Koordinierung Der Technischen Umsetzung Von Produkten In Qa- Und Deploymentzyklen Programmierung Und Anbindung Von Schnittstellen Zu Drittsystemen Ggf Zusammenarbeit Und Steuerung Externe Deine Erfahrung: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Realisierung Von Php-projekten Insbesondere Mit Loadbalanced Architekturen Mit Mehreren Servern Und Entsprechenden Deploymentprozessen Sicherer Umgang Mit Sql Html Css Javascript Idealerweise Erfahrung Mit Shopware-projekten Ergebnisorientierte Und Agile Arbeitsweise Was Wir Bieten: Festanstellung Am Standort Hamburg Du Arbeitest In Einem Kleinem Team Bestehend Aus Einem Erfahrenen Entwickler Und Zwei Erfahrenen E-commerce Managern Zusammen Du Erlebst Direkt Die Früchte Deiner Arbeit Durch Glückliche Kunden Und Kollegen Die Möglichkeit Schnell Viel Verantwortung Zu übernehmen Und Etwas Aufzubauen Eine Anspruchsvolle Umgebung Mit Der Möglichkeit Sich In Vielen Unterschiedlichen Umfeldern Zu Entwickeln Die Mitgestaltung Der Positiven Unternehmenskultur In Einem Internationalen Team Bei Interesse Schicke Deine Unterlagen Und Deinen Frühestmöglichen Einstiegstermin An: Sebastian Fritzsche Sfritzsche@-gmbhde Softwareentwickler C /WPF Und/oder C++/MFC (m/w) Softwareentwicklung Programmierer Informatiker Ingenieur C C++ Microsoft Visual Basics C /WPF C++/MFC TGA PHP-Entwickler (m/w) Gestaltung Und Entwicklung Von PHP-basierten Produkten Für Die Weiterentwicklung Unseres Shopsystems Shopware (PHP7) Entwicklung Und Iteration Von Features (hauptsächlich Frontend) Hamburg Softwareentwickler C /WPF Und/oder C++/MFC (m/w) Softwareentwicklung Programmierer Informatiker Ingenieur C C++ Microsoft Visual Basics C /WPF C++/MFC TGA

PHP-Entwickler (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   A-Z Gartenhaus GmbH (Hamburg)

Leiter Customer Support (m/w)

Software- und Lizenzmanager*in (m/w/d) für die Schuldigitalisierung
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Plauen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)